Herzlich willkommen mein Block ;)

text by Yuki Nagasato

Sonntag, 1. Mai 2011

mein Leben


Yuki

5 Kommentare:

  1. Yukiさん, はじめまして, Helge です, どうぞよろしく。 Wow, Dein Deutsch ist wirklich sehr gut! Viel besser als mein Japanisch :) Ich bin aber auch erst im 1. Semester und habe nur 2 Stunden Japanisch Unterricht pro Woche und nicht 12. Ich wünsche viel Erfolg fürs Championsleague Finale und für die WM! Viele Grüße aus Aachen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Helge nur anschließen.

    Viel Erfolg bein CL Finale... Diesmal schafft ihr es bestimmt in 90 Minuten.

    ちばりよ (^O^)/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yuki,
    ich versuche mit meinem Blog, die Menschen auch weiterhin zum Spenden zu animieren:

    http://namazueshirt.wordpress.com/the-mission/

    Vielleicht kannst du ja einen Kommentar hinterlassen oder einen Beitrag schreiben, ein Beispiel findest du hier:

    http://namazueshirt.wordpress.com/2011/06/29/its-a-girl/

    Viel Glück im Spiel gegen die USA!

    AntwortenLöschen
  4. Yukiさん、ich wünsche Ihnen und dem Team Japans viel Erfolg für das heute anstehende Finalspiel gegen die USA. Ihre Mannschaft hat sich mit ihrer Leistung in die Herzen der Zuschauer gespielt und den Menschen in Japan ein Zeichen gesetzt. Sie haben gezeigt, was man leisten kann, wenn einer an den anderen glaubt und für einander da ist. がんばれ!!

    AntwortenLöschen
  5. おめでとうごさいます。 ユキさん、zu Ihrer Hochzeit wünsche ich Ihnen und Ihrem Ehemann alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, viele glückliche Ehejahre und all die schönen Dinge, welche damit verbunden sind, wenn man den Bund für's Leben schließt. :)

    AntwortenLöschen