Herzlich willkommen mein Block ;)

text by Yuki Nagasato

Dienstag, 28. Juni 2011

NZ vs JPN

5 Kommentare:

  1. Großartiges Tor *Thumbs UP*

    Gutes Spiel, obwohl ihr zwischendurch ziemlich gepennt habt. Und auch die Chancenverwertung ist verbesserungswürdig.

    Am Freitag gegen Mexiko wirds aber besser. Da bin ich mir sicher. Ich Drücke Euch die Daumen.

    -> Gambare!!!

    AntwortenLöschen
  2. Cher Yuki, sollten Sie vergeben haben ein Ziel in der Mexiko-Spiel. Aber Ihre "Assists" waren sogar noch schöner. Goal # 2 (Ohno) und # 4 (abgeleitet die DF Linie für Sawa). Bitte versuchen Sie, mehr Assists für Fans von Nadeshiko Japan zu machen. Wir danken Ihnen für immer wunderbaren Fußball.

    AntwortenLöschen
  3. おめでとうごさいます。Recht herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des FIFA Women's World Cup 2011. Ihre Mannschaft hat es sich in einem hart umkämpften Spiel redlich verdient. Zum einen haben Sie sich persönlich nachträglich das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht, und zum anderen mit dem Gewinn dieser Weltmeisterschaft Ihren Landsleuten in Japan Mut und Hoffnung gegeben.

    Übrigens, meine Frau hat für uns nach dem Finale うどん zubereitet. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Titel. Ihr habt ihn wirklich verdient.

    Und auch: 結婚の報告見ました。吃驚した。本当におめでとう。

    Du wirst in Potsdam einen tollen Empfang bekommen...

    Auf eine neue, tolle Saison.

    AntwortenLöschen