Herzlich willkommen mein Block ;)

text by Yuki Nagasato

Montag, 10. Oktober 2011

was ist unterschied?

Das Frauenfussballspiel in Japan wird manchmal in Internet oder TV live uebertragen.
Eintritt ist frei und der Stadion ist zu gross,trotzdem nur weniger Zuschauer kommt.

Das Tempo des Bundesliga ist schneller als Japanischeliga.
Die verstehen nicht,was der Zweck des Fussball ist.

Wenn ich mit mehr Tempo spiele,habe ich Spass und kann wirkliche Fuehigkeit beweisen.

Zwar die Mannschaft der Weltmeister geworden,aber mein Ziel ist ohne Ende.
Ich wuerde mich gerne immer mehr entwickeln.
Ich kann nicht vollstuendig zufrieden sein.

1 Kommentar:

  1. Liebe Yuki,
    Deine Einstellung zu Deinem Beruf und Deinem Leben finde ich sehr bewundernswert! Du bist zielorientiert und vergisst niemals das Menschliche. Du bist noch so jung und doch so kritisch mit Dir... und lachen und feiern kannst Du auch! :-)

    Der Frauenfußball hat mich spätestens im Halbfinale der WM in Frankfurt längst in seinen Bann gezogen. Spannender empfand ich kaum ein Spiel der Herren.
    Und nun ist kaum 1 Spiel Eurer Liga im TV zu sehen... schade, sehr schade!
    Ich werde diesen wunderbaren Fußball-Sommer nicht vergessen!
    Ihr, Turbine sowie die japanische National-11, spielt einen hoch-interessanten Fußball! Schnell und sehr kombinationsreich.
    Einfach sehenswert!
    Viel Erfolg und alles Gute für Dein Leben!
    Und vielen Dank für die spannenden Stunden Eurer Spitzen-Spiele. :-)

    Anni

    AntwortenLöschen